Magnetberg
Magnetberg
Magnetberg
Magnetberg

Hier rein

Ziel ist die gemeinsame Entwicklung von Unternehmen mit außergewöhnlich hohem Innovationsgrad.

Entscheidungen darüber fallen meist im Status Quo, dem jeweiligen Jetzt. Als Entscheidungsgrundlage dabei dienen die Daten der Vergangenheit. Die Nutzwirkungen sollen jedoch in der Zukunft sein, über die es noch keine verlässlichen Daten gibt. Das impliziert, dass eine solche Entscheidung weniger mit Fakten, als vielmehr im Vertrauen auf die Zukunftsfähigkeit einhergehen muss. Vertrauen ist ein menschliches Gefühl und kennzeichnet die Unternehmerpersönlichkeit. Die Zukunftsfähigkeit basiert auf den Fakten des Geschäftsmodells. Insofern liegt der springende Punkt in der Zusammenführung dieser Polaritäten durch die von uns entwickelten Instrumente 

Dabei werden die im Hier und Jetzt vorliegenden Objekte/Resultate zurückerkannt in deren zugrundeliegende Gedanken und Emotionen. Die daraus abzuleitenden Motive werden wiederum vorausgeschaut in deren zukünftiger Materialisation, dem Faktischen.


Sprich: Uns interessiert nicht, Wer du bist, sondern Was morgen sein wird!

Magnetberg
Magnetberg

TRAKTAT

Der Magnetismus ist wie Gravitation – alles durchdringend, nicht abschirmbar, unsichtbar, koinzident, ZusammenHalt!, ZweckFrei!

Magnetberg

Den ZeitGeist lehnen wir ab. Wem sollten wir mit welchen Referenzen imponieren wollen? Wir pflegen einen bestimmten Habitus, keine Konventionen. 

Du bist mutig genug mit uns in Kontakt zu treten? Das heißt, eine Idee beseelt dich. Du kannst gar nicht anders?!

Unser Offert: Hier wirst du mit allen Wassern gewaschen, von allen Hunden gehetzt! Aber keine Kommerzspielchen in der „Höhle des Löwen“. Du bekommst bei uns die ungestellten Fragen, die Wahrheit. Wir bringen dich an die äußersten Grenzen, reanimieren aber auch. Hier gilt das Extrem, aber niemand ist verrückt. Kranke werden vorzeitig entlassen, wir haben keinen Therapieauftrag.

Das hier ist unbezahlbar, klar. Es ist unsere Investition. Je erfolgreicher du durch uns aufgehst, desto rentabler was dann eingeht. Geteiltes Risiko. Unser Netzwerk, Erfahrungen und unsere Instrumente sichern deine Höhenakrobatik!

Magnetberg
Magnetberg

Dies ist die Absicht

wenn Du hier in 6 Stufen den Aufstieg im Magnetberg unternimmst:

Hier weiter

Magnetberg GmbH | Herrengasse 3, 8010 Graz, Austria | | Datenschutzerklärung | © 2022 | Impressum
Fenster schließen
Magnetberg